ERFOLGSFAKTOR 1:
DIE MENGE AN KANDIDATEN UND KONKURRENZ AUF IHREN JOBBÖRSEN
Sie erkennen …
- das Volumen potentieller Kandidaten auf ausgewählten Jobbörsen
- das Volumen vergleichbarer Ausschreibungen, die mit Ihrer Anzeige im Wettbewerb stehen
- die Angebotsfülle für Kandidaten
ERFOLGSFAKTOR 2:
DER LEISTUNGSVERGLEICH
Sie erkennen …
- Besucherzahlen und Klickquoten Ihrer Anzeige
- Vergleichswerte vergleichbarer Anzeigen
- wie sich die Anzeige im Wettbewerb behauptet
- wie gut Ihre Anzeige Besucher in Interessenten umwandelt
ERFOLGSFAKTOR 3:
DIE PASSENDE SCHALTEMPFEHLUNG
Sie erkennen …
- dass es i.d.R. viele Alternativen zu den bekannten Jobbörsen gibt
- deren Reichweiten in Ihren Zielgruppen
- das jeweilige Kosten-Nutzen-Verhältnis von optionalen Jobbörsen
ERFOLGSFAKTOR 4:
DER ANZEIGEN-QUICK-CHECK
Sie erkennen …
- den methodischen Aufbau wirkungsvoller Stellenanzeigen
- basierend auf dem Leseverhalten von Online-Besuchern
- die Bedeutung treffender Jobtitel
- die Bedeutung von wirksam formulierten Inhalten und Keywords
Terminvereinbarung
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Wir bieten Ihnen einen kurzfristigen und unverbindlichen Informationsaustausch mit einem unserer Experten an. Gemeinsam erörtern wir Ihre Potentiale und den akuten Handlungsbedarf in Bezug auf die Themen Recruiting und Arbeitgebermarke. Am schnellsten per Telefon, am liebsten via Zoom, Teams o.ä.